Freitag, April 19, 2024
More
    StartNewsSpieleEcho Combat kostet lediglich 10 Euro

    Echo Combat kostet lediglich 10 Euro

    Nur noch 2 Tage und dann erscheint endlich Echo Combat für die Oculus Rift. Bisher war noch nicht bekannt, wie viel das Spiel kosten wird. Nun hat Oculus zusammen mit Ready At Dawn bekannt gegeben das das Spiel lediglich 9,99 US-Dollar kosten wird. Wir werden in Deutschland mit einen gleichen Preis rechnen können.

    Ab dem 15. November 21 Uhr deutscher Zeit wird es möglich sein das Echo Combat DLC innerhalb von Echo VR oder auf der Oculus Store Seite zu kommen. Echo VR bzw. Echo Arena bleibt wie gewohnt kostenlos.

    Echo Combat ist ein exklusiver Oculus Rift und bietet eine neue Wendung im Null-Gravitationsspiel, das erstmals in Echo Arena und Lone Echo zu sehen ist. Ihr könnt an Online-Kämpfen teilnehmen, in denen ihr versucht, andere Spieler zu besiegen, während ihr euch schwebend durch die unterschiedlichen Arenen bewegt.

    Echo Combat wird mit einer Auswahl an neuen Karten und Waffen starten. Oculus enthüllte auch, dass es um Teamgrößen von 3v3 bis 4v4 geht und bestätigte, dass das Spiel über ein neues Progressionssystem verfügen wird, in dem ihr Punkte sammelt die ihr dann für kosmetische Anpassungsmöglichkeiten ausgeben könnt.

     

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles