Dienstag, April 16, 2024
More
    StartNewsSpieleEclipse nun für Daydream und nicht PlayStation VR

    Eclipse nun für Daydream und nicht PlayStation VR

    Eclipse sollte ein VR Adventure für die PlayStation VR werden. So waren zumindest die Pläne von White Elk Studios. Dies scheint sich allerdings geändert zu haben. Wie im neuen Trailer zu sehen, wird Eclipse nun exclusive für Google Daydream erscheinen und somit nicht mehr für die PlayStation VR.

    Auch wenn Google Daydream in 2017 mit diversen neuen Smartphones und Headset einen größeren Marktanteil bekommt als aktuell, so ist es doch schade, das das Spiel nicht für die PlayStation VR herrauskommt. Die PlayStation VR ist ja auch kein VR Headset, welches sich aktuell schlecht verkauft. So ist diese weiterhin so gut wie überall ausverkauft.

    In Eclipse stürzt ihr auf einen mysteriösen Planeten ab und mit diversen Objekten auf diesem interagieren. Der Trailer macht jedenfalls Lust auf das Spiel und es ist zu hoffen das die Entwickler das Spiel dann doch noch für die PlayStation VR und vielleicht sogar für die HTC Vive und Oculus Rift herrausbringen werden.

    SourceVRNerds

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles