Freitag, März 29, 2024
More
    StartNewsSpieleFalcon Age erscheint am 9. April

    Falcon Age erscheint am 9. April

    Ein knappes Jahr ist es nun her als das Entwicklerstudio Outloop Games uns im Rahmen der Gamescom 2018 das First-Person Action Abenteuer Falcon Age zeigte. Nun gab es im State of Play Livestream endlich ein Release Datum. Am 9. April ist es nun soweit und wir können in die Rolle von Ara schlüpfen.

    Wir spielen Ara, die im Gefängnis festsitzt. Hier freunden wir uns mit einem kleinen Falken, an der uns bei unserer Flucht etwas behilflich ist. Danach sind wir unzertrennlich und er folgt und auf Schritt und Tritt.

    Aus dem Gefängnis ausgebrochen, finden wir einen Planeten vor der im Sterben liegt. Maschinen haben den Planeten übernommen und wir schließen uns deshalb dem Widerstand an und versuchen die Invasoren zu vertreiben. Dabei hilft und der kleine Falke, der immer größer wird.

    Der Trailer von Falcon Age verspricht ein interessantes Spiel welches nun endlich nächsten Monat am 9. April erscheint.

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles