Donnerstag, April 25, 2024
More
    StartNewsSpieleFallout 4 VR, Skyrim VR und Doom VFR mit Erscheinungstermin

    Fallout 4 VR, Skyrim VR und Doom VFR mit Erscheinungstermin

    Wer auf AAA-Titel für VR wartet, der kann sich freuen. Bethesda arbeitet aktuell ja bereits seit längerer Zeit bekannt an den drei VR Titel Fallout 4 VR, Skyrim VR und Doom VFR. Passend zur Gamescom 2017 hat Bethesda nicht nur die ersten beiden Titel zum Ausprobieren ausgestellt, sondern hat auch deren Erscheinungsdaten bekannt gegeben.

    Fallout 4 VR, Skyrim VR und Doom VFR mit Erscheinungstermin

    Bereits am 17. November können die PlayStation VR Nutzer sich in die Welten von Skyrim VR stürzen. Der Release für die HTC Vive ist für 2018 angesetzt.

    https://www.youtube.com/watch?v=JYOasB6aI_AS

    Für Doom VFR müssen wir uns noch ein bisschen mehr gedulden. Das Spiel erscheint für die PlayStation VR sowie für die HTC Vive erst am 1. Dezember.

    https://www.youtube.com/watch?v=jspdtha3t1k

    Fallout 4 VR benötigt dann noch ein bisschen mehr Zeit und wird aber auch pünktlich zu Weihnachten am 12. Dezember für die HTC Vive erscheinen.

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles