Mittwoch, Juni 23, 2021
More
    StartNewsSpieleFarpoint DLC am 27. Juni

    Farpoint DLC am 27. Juni

    In Verbindung mit dem neuen Aim-Controller für die PlayStation 4 war der Release von Farpoint ein voller Erfolg. Viele Spieler wünschen sich ein DLC für Farpoint welches das Spiel noch erweitert um so den Spielspaß noch zu verlängern. Impulse Gear die als Entwickler hinter Farpoint stehen, haben auf der E3 ankündigt ein DLC am 27. Juni zu veröffentlichen.

    Farpoint DLC am 27. Juni

    Wie Impulse Gear auf der E3 verlauten lies, wird es bereits am 27. Juni ein DLC für Farpoint geben. Bis auf ein paar Informationen, wissen wir noch nicht wie groß das Update werden wird. So wird es ein Neues Level für den Co-Op Modus geben welches als Thema Schnee hat.  Zudem wird es neue Missionen im Challenge Modus geben.

    Ob auch die Story weiter geführt wird, ist noch nicht bekannt. Es würde aber sicherlich einige Spieler freuen, wenn sie endlich wissen, was mit unseren Protagonisten passiert ist. Sobald wir weitere Informationen zum DLC haben, werdet ihr es natürlich hier bei uns lesen.

    SourceUploadVR
    Vorheriger ArtikelSpace Junkies angekündigt
    Nächster ArtikelSkyrim VR angekündigt

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Aktuelles