Donnerstag, März 28, 2024
More
    StartNewsAllgemeinFinaler Trailer zu I Expect You To Die

    Finaler Trailer zu I Expect You To Die

    Im Dezember erscheint für die Oculus Rift und die PlayStation VR „I Expect You To Die“. Schell Games hat nun den finalen Trailer veröffentlicht.

    I Expect You To Die für PlayStation VR

    Bei I Expect You To Die müsst ihr Hinweise und Gegenstände kombinieren um so mehrere Rätsel zu löschen. Dies klingt einfacher als es wohl wird, den die Entwickler gehen davon aus das ihr öfters sterbt.

    Spielbar wird es mit einem normalen Controller sein aber auch mit den Oculus Touch oder den PlayStation Move Controller.

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles