Donnerstag, August 6, 2020
More
    Start News Augmented Reality Firefox Reality für Hololens 2

    Firefox Reality für Hololens 2

    Die offizielle Ankündigung der Hololens 2 ist gerade einmal ein paar Stunden alt, da kommt Mozilla schon und möchte direkt zum Marktstart der Hololens 2 im Sommer den Firefox Reality Browser für das neue AR Headset an den Start bringen.

    “Unser Prototyp von Firefox Reality für HoloLens vNext soll neben unseren bereits verfügbaren Desktop- und eigenständigen VR-Browsern sicherstellen, dass das immersive Web für alle User funktioniert – ganz egal, welches Gerät sie nutzen”, schreibt Mozilla in ihrer Pressemitteilung.

    Der Firefox Reality Browser ist schon ein knappes Jahr nun alt. Mittlerweile gibt es Firefox Reality für die Oculus Go, Daydream Geräte und auch für die Vive Focus. Im Dezember gab es dann noch eine Version für die Magic Leap One.

    Vorheriger ArtikelHololens 2 vorgestellt
    Nächster ArtikelNextVR endlich bei Steam

    Zufall

    Budget Cuts weiterhin für PSVR in Entwicklung

    Für PC VR gibt es bereits Budget Cuts 2 und PlayStation VR Nutzer warten weiterhin auf den ersten Teil. Nun gab der Entwickler...

    Gesichtselektroden helfen beim Schmecken und Kauen in Virtual Reality

    Den Forschern der Nationaluniversität Singapur und der Universität Tokio ist es gelungen mittels thermoelektrischen Elementen und Gesichtselektroden das Schmecken und Kauen in der virtuellen...

    Project Cars 3 – Neuer Trailer

    Der Release von Project Cars 3 steht kurz bevor und Entwickler Slightly Mad Studios hat einen neuen Einblick in das Spiel gegeben.

    HTC Vive 2 – Vorstellung auf der CES

    Die HTC Vive ging im April 2016 in den Verkauf und ist somit schon knappe 2 Jahre alt. Daher waren bereits letztes Jahr die...

    HTC Vive für 555 Euro

    HTC hat den Preis der HTC Vive vor kurzem erst von 899 Euro auf regulären 699 Euro gesenkt und MediaMarkt hat am Wahlsonntag den...

    Kommentieren Sie den Artikel

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Aktuelles