Donnerstag, März 28, 2024
More
    StartNewsSpieleFirewall: Zero Hour Release steht kurz bevor

    Firewall: Zero Hour Release steht kurz bevor

    Auf der E3 gab es auch weitere Informationen zum kommenden neuen PlayStation VR Titel Firewall: Zero Hour. So hat in einem Interview Geoff Keighley weitere Informationen zur Steuerung mit dem Aim Controller und dem DualShock 4 Controller gegeben.

    So werden wir in Firewall: Zero Hour 9 verschiedene Maps die in verschiedene Regionen spielen finden. Neben Russland, Großbritannien ist auch der Mittlere Osten vertreten. Wie es sich für ein Shooter gehört, werden wir diverse Waffen, Ausrüstungsgenstände im Spiel haben. Hauptaugenmerk setzt das Spiel auf 4vs4 Teamkämpfe, aber auch das Spielen gegen die KI soll möglich sein.

    Wann genau Firewall: Zero Hour erscheint, wurde nicht genannt. Lediglich das es sehr bald erscheinen soll und somit wir mit dem Spiel wohl bereits in diesen Sommer rechnen dürften.

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles