Donnerstag, März 28, 2024
More
    StartNewsSpieleFive Nights at Freddy’s VR: Help Wanted für Oculus Quest angekündigt

    Five Nights at Freddy’s VR: Help Wanted für Oculus Quest angekündigt

    Das beliebte Horrorspiel Five Nights at Freddy’s VR: Help Wanted findet seinen Weg auf die Oculus Quest. Wann allerdings genau das Spiel auf der Quest erscheint, das ist leider noch nicht bekannt.

    Die Ankündigung der Oculus Quest Version von Five Nights at Freddy’s VR: Help Wanted stammt direkt von Oculus und wurde pünktlich zu Halloween im hauseigenen Blog veröffentlicht.

    „Wir können den Starttermin nicht bekannt geben, da es noch viel zu tun gibt, aber wir können es kaum erwarten, das Spiel mit der Oculus Quest Community zu teilen!“ so Mitgründer Andrew Dayton von Steel Wool Studios.

    Vor Kurzem gab es erst mit Curse of the Dreadbear ein DLC für das Spiel und wie Oculus selbst schreibt, wird es in Zukunft noch weitere Five Nights at Freddy’s Inhalte in VR geben.

    „Und obwohl wir nicht ins Detail gehen können, können wir teilen, dass Steel Wool Studios plant, seine Arbeit in den Five Nights in Freddys Universum fortzusetzen, sodass Fans des Franchise mehr zu erwarten haben.“

    Oculus Quest Nutzer müssen ich leider noch etwas gedulden bis die das beliebte Horrorspiel auch auf dem autarken VR Headset von Oculus spielen können. Wenn es aber möglich ist, wird es sich sicherlich gut verkaufen und ist auch ein gutes Spiel um Leute einmal VR näher zu bringen ?

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles