Freitag, April 26, 2024
More
    StartNewsSpieleFrantic Shooty Fruity für Vive, Rift und PSVR

    Frantic Shooty Fruity für Vive, Rift und PSVR

    Wir befinden uns gemütlich an einer Supermarktkasse und scannen ein Produkt nach dem anderen. Doch plötzlich greifen uns Wassermelonen, Orangen und allerlei Gemüse und Obst an. Was bleibt uns also übrig als zu unseren Waffen zu greifen und die Gegner abzuwehren aber wir dürfen gleichzeitig nicht unsere eigentliche Aufgabe vergessen und müssen weiterhin Produkte Scannen und verpacken. Was jetzt erst einmal komplett verrückt, klinkt und man denkt das es so was nicht gibt, der irrt sich denn genau das erwartet uns in Fruity Shooty Reveal.

    Fruity Shooty Reveal für HTC Vive, Oculus Rift und PlayStation VR

    Auch wenn es erst einmal komplett verrückt klinkt, so vereint Fruity Shooty Reveal doch zwei begehrte Genre in VR. Zum einen haben wir das einfache Spielprinzip und die Grafik aus Job Simulator und zum einen die Aktion aus diversen Shooter Games.

    Wir können uns natürlich auch nur auf das abschießen vom Obst und Gemüse konzentrieren, dann verdienen wir allerdings kein Geld und Geld wird benötigt um weitere Waffen freizuschalten. Gerade in späteren Wellen reicht die Pistole nicht mehr aus und wir sind auf die Maschinenpistole und Schrottflinte angewiesen.

    Fruity Shooty Reveal wird dieses Jahr noch für die HTC Vive, Oculus Rift und PlayStation VR erscheinen.

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles