Freitag, März 29, 2024
More
    StartNewsAllgemeinGeForce Experience ermöglicht VR Livestreaming auf Facebook

    GeForce Experience ermöglicht VR Livestreaming auf Facebook

    Mit dem neusten Update der GeForce Experience ist es möglich normales Gameplay, als auch auch Virtual Reality Inhalte direkt auf Facebook live zu übertragen.

    GeForce Experience ermöglicht VR Livestreaming auf Facebook

    Gerade unter den Gamern hat sich GeForce Experience zu einem kleinen Geheimtipp entwickelt. So ist es mit der Software möglich, ohne große Performance Einbuße das Spiel aufzuzeichnen, oder zu Streamen.

    Das Streamen war bisher allerdings auf YouTube und Twitch beschränkt. Da Facebook immer beliebter wird, was Streaming angeht, hat sich Nvidia für die Unterstützung von Facebook Live-Streaming entschieden.

    Das VR Streaming ist aktuell noch mit Einschränkungen verbunden. So könnt ihr noch nicht mit den Zuschauer interagieren da eine Einblendung von Chat sowie Live Kommentare fehlt.
    Einstellen könnt ihr bisher die Framerate, die Auflösung und die Bitrate.

    Ihr benötigt einen Nvidia Grafikkarte sowie natürlich GeForce Experience, welches ihr kostenlos bei Nvidia herunterladen könnt.

     

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles