Donnerstag, April 18, 2024
More
    StartNewsSpieleGhostbuers VR

    Ghostbuers VR

    Laut der offiziellen Ghostbuster Facebook-Seite soll heute im Laufe des Tages eine VR Erfahrung unter den Namen Ghostbusters VR: Now Hiring für das PlayStation VR Headset erscheinen.

    Wer sich jetzt denkt da gab es doch schon einmal eine Ghostbusters VR Erfahrung, der liegt nicht komplett falsch. Bei The Void könnt ihr bereits in die Rolle eines Ghostbusters schlüpfen. The Void ist eine Mischung aus VR und realen Objekten. Daher kann man nicht einfach eine VR Erfahrung von The Void nehmen und diese für normale VR Benutzer veröffentlichen.

    Es wird bereits zu einem PlayStation Store verlinkt, dort ist die Erfahrung allerdings noch nicht freigeschaltet. Aktuell ist das Spiel noch nicht veröffentlich und daher ist der Preis und der genaue Spielumfang noch nicht bekannt.

    SourceVRNerds

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles