Samstag, Juni 15, 2024
More
    StartNewsSpieleGod of War VR

    God of War VR

    God of War zählt zu einer der wichtigsten exklusiv Titel für PlayStation. Daher ist es auch nicht verwunderlich wenn PlayStation immer mal etwas Neues mit seiner erfolgreichen Spielereihe ausprobiert. So hat Richard Marks, Leiter der PlayStation Magic Labs in einem Interview bestätigt das man zumindest kurzzeitig an einer Virtual Reality Umsetzung von God of War gearbeitet habe. So gibt es sogar eine lauffähige Demo von God of War VR.

    God of War als Virtual Reality Version

    In der Demo die bereits seit 2014 gibt, spielt ihr nicht wie God of War üblich in der Third-Person-Perspektive sonder in einer First-Person-Perspektive. Leider ist das Material bereits von 2014 und ob aktuell noch an einer Umsetzung von God of War für die PlayStation VR gearbeitet wird, ist unbekannt. Interessant ist es aber trotzdem. So benötigt nicht nur die PlayStation VR, sondern auch die HTC Vive und Oculus Rift unbedingt große VR Titel um die Besitzer der VR Headset auch auf dauer zu beschäftigen.

    Es wäre jedenfalls interessant wenn PlayStation weiter an der VR Umsetzung von God of War arbeitet und es würde viele sicher zum Kauf einer PlayStation VR animieren.

    SourceVRNerds

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles