Sonntag, Juni 16, 2024
More
    StartNewsSpieleGorn mit größeren Update

    Gorn mit größeren Update

    GORN das etwas andere Prügelspiel für VR bekommt mit dem neuen Update eine weitere Arena und auch die Kampagne wurde verbessert. Ihr habt nun also weitere Methoden eure Gegner auf besondere Art und Weise zu töten.

    Mit Death Pit kommt eine morbidere Arena ins Spiel in der ihr die Möglichkeit habt eure Gegner in eine Grube mit Stacheln zu werfen.

    Die andere große Verbesserung ist eine verbesserte Kampagne. Developer Free Lives sagt, dass sie den Ablauf der Kampagne und das Entsperrsystem überarbeitet haben, damit es sich „etwas vollständiger“ anfühlt. Bisher müsst ihr auf bestimmte Arten Kills auszuführen, um neue Waffen freizuschalten.

    Zudem soll das Spiel dank einiger Optimierungen nun „viel besser als vorher“ laufen. Weitere Änderungen sind eine neue Sound-Engine, neue Sprachbausteine der Feinde. Was natürlich nicht fehlen darf, sind die verbesserten Möwen. ?

    Wann das Update kommt, verraten uns die Entwickler allerdings nicht.

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles