Donnerstag, März 28, 2024
More
    StartNewsSpieleGroundhog Day VR dauerhaft günstiger

    Groundhog Day VR dauerhaft günstiger

    Der Filmklassiker Und täglich grüßt das Murmeltier von 1993 hat mit Groundhog Day: Like Father Like Son letztes Jahr eine Fortsetzung als VR Spiel für PC und PlayStation VR erhalten. Wie Entwickler Tequila Works bekannt gegeben hat, erhält das Spiel zur Feier des Murmeltiertages aus dem Film eine dauerhafte Preisreduzierung.

    Zum Release im September 2019 musstet ihr noch 24,99 Euro für den Titel auf den Tisch legen. Nun hat man in allen Stores das Spiel dauerhaft auf 12,49 Euro gesenkt und somit das Spiel um 50 % reduziert.

    Nicht nur das, sondern Sony Pictures Virtual Reality und der Entwickler Tequila Works haben gerade ein weiteres Entwicklertagebuch für das Spiel veröffentlicht. Dieses Mal spricht das Team über die Besetzung des Spiels. Tequila Works verwendete mo-cap, um seine Szenen zum Leben zu erwecken, aber sie hatten auch die erhabene Aufgabe, dem schlagfertigen Vermächtnis von Bill Murrays Original gerecht zu werden. Im Trailer gibt es einige sehr coole Aufnahmen, die zeigen, wie sie das gemacht haben, einschließlich eines Einblicks in Tischlesungen und Live-Aufnahmen. Schauen Sie sich das auf jeden Fall an, wenn Sie sich für diese Art von Dingen interessieren.

    Wer das Spiel immer schon einmal spielen wollte aber, die knapp 25 Euro gescheut hat, für den ist die Zeit jetzt gekommen.

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles