Sonntag, Juni 23, 2024
More
    StartNewsSpieleHand Physics Lab: Offizieller Start im Quest Store

    Hand Physics Lab: Offizieller Start im Quest Store

    Der experimentelle Hand-Tracking-Spielplatz, Hand Physics Lab wird erwachsen. Gestartet als Sideload Anwendung kommt sie nun nach einem Jahr endlich auch in den offiziellen Oculus Store für die Oculus Quest.

    Die App wurde im Mai 2020 veröffentlicht und war nur per Sideloading verfügbar. Nun bestätigt Entwickler Holonautic, dass die VR Erfahrung bald im offiziellen Quest-Store verfügbar sein wird, was bedeutet, dass jeder in der Lage sein wird, die App auszuprobieren ohne den Umweg über SideQuest gehen zu müssen.

    Bei Hand Physics handelt es sich um ein Sandbox ähnliche Umgebung, in der ihr eine Vielzahl von Aktivitäten und Interaktionen habt. Diese sind ausgelegt auf das Hand Tracking der Oculus Quest und sollte zum Start damals zeigen, was alles möglich ist.

    Gestartet ist das Hand Tracking im Dezember 2019 und mittlerweile unterstützen immer mehr VR Anwendungen das Hand Tracking oder sind sogar komplett auf dieses ausgelegt wie Hand Physics.

    Wann Hand Physics in den Oculus Store kommt, ist noch nicht bekannt. Auch ist noch nicht klar, ob es weiterhin kostenlos bleibt oder ob es kostenpflichtig wird.

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles