Freitag, Juni 21, 2024
More
    StartNewsSpieleHarry Potter: Wizards Unite startet am Freitag

    Harry Potter: Wizards Unite startet am Freitag

    Das Wetter könnte nicht besser sein. Am Freitag den 21. Juni beginnt der weltweite Release vom Niantic entwickelte Location Based Game Harry Potter: Wizards Unite. Ladet also eure Powerbanks auf und hofft das auch Deutschland schnell folgt. Denn laut Twitter ist am Freitag erst einmal nur die USA und UK dran. Die restlichen Länder werden aber wohl zeitnah folgen und vielleicht ist am Wochenende dann auch Deutschland mit dabei.

    Das erst die USA und UK an der Reihe sind diesen Freitag wird Niantic sicherlich gemacht haben damit die Server nicht komplett überlastet sind, wenn Zugriffe aus der ganzen Welt erfolgen. Hier hat man also von Pokémon Go gelernt. Hier war gerade am Anfang es fast unmöglich zu spielen da die Server den Ansturm nicht ausgehalten haben.

    Wie auch bei Pokémon Go, müsst ihr in Harry Potter: Wizards Unite an die frische Luft, wenn ihr das Spiel richtig spielen möchtet. Wie auch bei den anderen Spielen von Niantic, ist das eigentliche Spiel kostenlos. Es gibt allerdings Möglichkeiten im Spiel mit echtem Geld Items und Zusatzfunktionen zu erwerben. Diese sind allerdings nicht notwendig, um das Spiel genießen zu können.

    Sobald es auch hier in Deutschland gestartet ist, erfahrt ihr es natürlich hier bei uns. Wir werden es auch selbst ausprobieren und euch berichten ob es sich lohnt oder nicht.

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles