Dienstag, April 16, 2024
More
    StartNewsSpieleHere They Live kostenlos für PlayStation VR

    Here They Live kostenlos für PlayStation VR

    Ab dem 7. August und bis zum 2. Oktober wird der PSVR-exklusive Horror-Titel Here They Lie für alle PlayStation Plus-Abonnenten kostenlos sein. Wenn du das Spiel während dieses zweimonatigen Zeitraums für 0€ kaufst, wird es deiner digitalen Bibliothek zum Download/Re-Download hinzugefügt und solange downloadbar sein, wie auch dein PS+-Abonnent läuft.

    Als Ende 2016 der Horror Titel Here They Lie erschienen ist, war es einer der ersten PSVR Titel, die mittels DualShock 4 Controller eine vollständige flüssige Bewegung erlaubte. Das Ganze funktionierte, allerdings muss man sagen ist das Spiel nicht das beste Horror Spiel, welches es für die PlayStation VR gibt.

    Da Here They Lie nun aber kostenlos dank PlayStation Plus Abo ist, lohnt sich ein Blick in das Spiel. Gerade wer Horror Spiele liebt, wird mit dem Spiel sicherlich auch seine Freude haben.

     

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles