Donnerstag, März 28, 2024
More
    StartNewsAllgemeinHTC Vive Smartphone aufgetaucht

    HTC Vive Smartphone aufgetaucht

    HTC war bisher immer für ihre Smartphones bekannt. Mit der HTC Vive hat man sich außerhalb des Kerngeschäftes gewagt. Am 12. Januar veranstaltet HTC ein Event mit dem Namen „For U“, auf dem neue Smartphones von HTC zu erwartet sind.

    HTC Vive Smartphone

    Auf Twitter hat der Evan Blass der für seine Leaks bekannt ist ein Video veröffentlicht, welches die neuen Smartphones von HTC zeigen soll. Eins der Smartphones trägt das HTC Vive Logo. Doch was könnte dies bedeuten?

    Wie androidauthority berichtet, handelt es sich bei diesem Video um ein älteres Video, welches bereits im Juni 2016 auf Vimeo von Shaun Saperstein veröffentlicht wurde. Er arbeitete bis Juni 2016 als Designer bei HTC. Somit könnten wir hier auch etwas komplett anderes sehen als das was wir am 12. Januar direkt von HTC präsentiert bekommen.

    Wenn wir uns aber trotzdem einmal das Video anschauen, dann könnten wir hier ein Smartphone sehen welches Google Daydream unterstützt. Google hatte bei der Veröffentlichung von Daydream bereits gesagt das HTC einer der potenziellen Hersteller für Daydream kompatible Smartphones sein wird.  Doch ein Vive Logo könnte auch bedeuten das wir hier deutlich mehr erwarten können als nur ein Daydream Support. Mit Viveport bietet HTC bereits eine Plattform für VR Content.

    Ob wir die Smartphones genau so sehen werden oder doch was komplett anderes werden wir am kommenden Donnerstag von HTC präsentiert bekommen.

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles