Donnerstag, März 28, 2024
More
    StartNewsAugmented RealityHumble VR & AR Game Dev Bundle

    Humble VR & AR Game Dev Bundle

    Ihr wolltet schon immer für VR und AR entwickeln aber habt keine Erfahrung? Dann schaut euch doch mal das neue Humble Software VR & AR Game Dev Bundle an. Hier erhaltet ihr für 17,95€ ein großes Paket an Projekten die Entwicklung von VR und AR mit Unity abdecken, zusammen mit einigen Spielen, die als Beispiele dienen können. Das ganze VR & AR Game Dev Bundle hat einen Wert von 1268 US-Dollar laut eigenen Angaben.

    Wie bei allen Humble Bundles gibt es drei verschiedenen Stufen, die mehr Inhalte freischalten, je nachdem wie viel ihr bezahlt. Alle Projekte werden von der Zenva Academy entworfen, einer Gruppe, die für Entwicklungskurse und Projekte zu Themen wie Programmierung, Webentwicklung, maschinelles Lernen und vieles mehr bekannt ist. Jedes der im Bundle enthaltenen VR- und AR-Zenva-Projekte verkauft sich in der Regel für rund 50 US-Dollar – wenn man bedenkt, dass die oberste Stufe 24 Kurse und einige zusätzliche Spiele für nur 20 US-Dollar freischaltet, scheinen die Einsparungen gegenüber dem regulären Preis ziemlich beträchtlich zu sein.

    Wer sich also mit etwas Unity Entwicklung beschäftigen möchte und dann direkt sein eigenes VR oder AR Projekt plant, der sollte sich das Humble Software VR & AR Game Dev Bundle anschauen.

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles