Donnerstag, März 28, 2024
More
    StartNewsAllgemeinI Expect You To Die für PlayStation VR ab 12. Dezember erhätlich

    I Expect You To Die für PlayStation VR ab 12. Dezember erhätlich

    Mit I Expect You To Die erscheint am 12. Dezember ein weiterer PlayStation VR Titel. Das Spiel gab es bereits als Demo für die Oculus Rift DK2 und hat dort die Spieler überzeugt. Ihr musstet verschiedene Rätsel lösen um aus einem Auto zu entkommen welches von Giftgas umgeben war. In der Vollversion, die am 12. Dezember erscheinen wird, wird natürlich das Rätsel und noch viele weitere spielbar sein.

    I Expect You To Die für PlayStation VR ab 12. Dezember erhältlich

    Laut den Entwicklern war die größte Herrausforderung das das Spiel nicht langweilig wird aber trotzdem eine gewisse Schwierigkeit hat. Daher gibt es im Spiel mehr als 30 Wege, wie ihr sterben könnt. Wenn ihr einmal sterbt, müsst ihr das Rätsel komplett von Neuen beginnen. Um nicht den gleichen Fehler erneut zu machen, erfahrt ihr wie ihr gestorben seit. So könnt ihr lernen und hoffentlich beim nächsten Versuch überleben.

    Die einzelnen Rätsel sind kurz gehalten damit ihr nicht stundenlang am gleichen Rätsel spielt denn Checkpoints gibt es innerhalb eines Rätsels nicht. Sterbt ihr müsst ihr von vorne anfangen. Das wurde gemacht damit ihr auch wirklich alle Hinweise eines Rätsels entdecken könnt und nicht deswegen andauernd scheitert.

    Spielbar wird I Expect You To Die mit dem Move Controllern oder dem DualShock sein.

     

    Vorheriger Artikel
    Nächster Artikel

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles