Freitag, April 26, 2024
More
    StartNewsSpieleIron Man VR angekündigt

    Iron Man VR angekündigt

    Kein anderer Superheld wie Iron Man wurde von vielen Fans sehnlich für ein VR Spiel gewünscht. Er wird nicht nur in einem vorhandenen Spiel untergebracht, sondern erhält mit Iron Man VR nun sogar ein eigenes VR Spiel. Das konnte Sony im ersten State of Play Stream ankünden.

    Wie es ausschaut, spielen wir Tony Stark selbst der in seinem Iron Man Anzug durch die Luft fliegt und dabei Gegner mit seinen Waffen vom Himmel holt. Das Ganze wird anscheinend mit zwei Motion Controller gesteuert, um jeden der Arme eigenständig zu steuern.

    Ein genaues Datum steht für Iron Man VR noch nicht fest. Es soll aber noch dieses Jahr erscheinen und wird dabei von Sony Worldwide Studios und Camouflaj entwickelt.

    Ob es dabei exklusiv für PlayStation VR bleibt oder auch für die Oculus Rift und HTC Vive erscheint, ist bisher noch nicht bekannt.

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles