Freitag, April 26, 2024
More
    StartNewsAllgemeinJBL Kopfhörer für Oculus Rift

    JBL Kopfhörer für Oculus Rift

    Eine große Auswahl an Kopfhörer hatten die Oculus Rift Besitzer bisher nicht. Etwa nutzte man die mitgelieferten On-Ear Kopfhörer oder kaufte sich die In-Ear von Oculus. Alternative war ein separater Kopfhörer. Nun stellt JBL zwei Kopfhörer vor, die direkt an die Oculus Rift angeschlossen werden.

    Die JBL OR300 sind klassische On-Ear Kopfhörer wie die originalen im Lieferumfang der Oculus Rift und die JBL OR100 In-Ear Kopfhörer. Dank der eigenen JBL Pure Bass Sound Technologie möchte man ordentlich Bass den Nutzer bieten.

    JBL möchte für die OR300 stolze 149 US-Dollar und für die OR100 79 US-Dollar haben. Hier müssen beide Kopfhörer also mit einem guten Klang die Käufer überzeugen. Beide Varianten möchte JBL ab März 2017 über die eigene Webseite anbieten.

    SourceVRFocus

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles