Dienstag, Januar 31, 2023
More
    StartNewsSpieleKein Mod-Support für Skyrim VR

    Kein Mod-Support für Skyrim VR

    Gestern wurde überraschend Skyrim VR für die HTC Vive, Oculus Rift und Windows Mixed Reality Headsets für den 3. April angekündigt. Unsicher war gestern noch ob auch Skyrim VR wie die normale Version über den Mod-Support verfügt. Heute dann die Antwort von Bethesda.

    Zurzeit kein Mod-Support für Skyrim VR geplant

    Wie UploadVR berichtet, hat sich ein Bethesda Mitarbeiter per Email zum Thema Mod-Support für Skyrim VR geäußert. Wie auch schon bei der PlayStation VR Version ist ein Support für Mods nicht geplant.

    „Keine geplante Mod-Unterstützung zu diesem Zeitpunkt, denn das Team konzentriert sich darauf, dass Kern-Erlebnis von Skyrim VR großartig aussehen zu lassen.“ So ein Bethesda Mitarbeiter.

    Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt und daher können wir also noch hoffen das Bethesda zu einem späteren Zeitpunkt den Support für Mods nachreichen wird.

     

    SourceUploadVR

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles