Donnerstag, September 23, 2021
More
    StartNewsAllgemeinKeine weiteren Inhalte für RIGS: Mechanized Combat League

    Keine weiteren Inhalte für RIGS: Mechanized Combat League

    Nachdem Sony das Entwickler Studio von RIGS „Guerrilla Games Studio“ geschlossen hat, wurde bereits viel spekuliert wie es mit RIGS weitergeht. Besonders da RIGS momentan eins der interessantesten Sport Spiele für das PSVR Headset ist.
    Nun hat Sony auch offiziell bekannt gegeben das es keine weiteren Inhalte für das Spiel geben wird.

    Keine weiteren Inhalte für RIGS

    Es ist eigentlich sehr schade das Sony sich dazu entschlossen hat. Da die Entwickler immer versucht haben das Spiel weiter zu entwickeln. So wurde mit dem Winter Update eine neue Klasse eingeführt. Auch wurden externe Turniere stets unterstützt.

    Da es keine weiteren DLCs geben wird, wird die Community die sich rund um RIGS gebildet hat wohl langsam zurückziehen und sich ein neues Spiel suchen. Zwar wird Sony den Online Modus weiterhin betreiben, aber hier stellt sich die Frage wielange das Sony noch macht.

     

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Aktuelles