Donnerstag, März 28, 2024
More
    StartNewsSpieleLandfall für Oculus Rift veröffentlicht

    Landfall für Oculus Rift veröffentlicht

    Anfang des Monats gab es bereits eine offene Betaphase zu Force Fields Echtzeit-Strategiespiel Landfall. Nun ist das Spiel offiziell erschienen.

    In „Landfall“ schlüpft ihr als Spieler in die Rolle eines Kommandanten, der seine Soldaten auf SciFi-Schlachtfeldern in Multiplayer-, Singleplayer- und Koop-Gefechte führt.

    Landfall für Oculus Rift veröffentlicht

    Taktisches Shooter-Gameplay trifft hier auf die einmalige Übersicht durch die Vorteile von VR und die Möglichkeit, zwischen der einzigartigen Vogel- und Ego-Perspektive zu wechseln.

    Ihr könnt nicht einfach losstürmen, sondern müsst euch vorher eine Taktik überlegen. Zudem müsst ihr euch überlegen mit welcher Ausrüstung ihr loszieht denn auch euer Kampfroboter wird entsprechend der ausgewählten Ausrüstung gewählt. Entscheidet ihr euch also für eine Stealth-Einheit, so besitzt auch euer Kampfroboter diese Fähigkeit. Insgesamt stehen euch 12 verschiedene Ausrüstungen zur Auswahl.

    Ihr könnt Landfall für 29,99 Euro im Oculus Store erwerben.

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles