Sonntag, Juni 23, 2024
More
    StartNewsAugmented RealityLenovo AR Headset mit Marvel

    Lenovo AR Headset mit Marvel

    Bereits 2017 gab es mit „Star Wars: Jedi Challenges“ ein Augmented Reality Headset für euer Smartphone von Lenovo. Wie es ausschaut, scheint Lenovo und Disney eine erneute Partnerschaft eingegangen zu sein und wird ein passendes Headset in einem neuen Blockbuster-Franchise veröffentlichen. Eine neue FCC-Anmeldung deutet darauf hin, dass die Unternehmen kurz davorstehen, ein AR-Headset mit dem Thema Marvel zu präsentieren.

    In einem Dokument, das der Anmeldung beigefügt ist, wird ein „autarken Marvel-Controller“ sowie ein „Marvel-Paket“ erwähnt. Wie der Controller genau ausschaut, das lässt sich leider nicht aus den Papieren entnehmen. Das neue Modell trägt die Modellnummer AAC161B wohin das alte Modell die Nummer AAC151B trägt.

    Es wird sich zeigen, ob Lenovo aus den Fehlern gelernt hat. Das Star Wars Set hat sich ja nicht wirklich gut verkauft. Mit einem Startpreis von 299€ ist es mittlerweile für 79€ zu kaufen. Grund für den Preissturz ist die schlechte Umsetzung. Was sich damals so gut angehört hat, hat leider absolut nicht funktioniert.

    [pli]bREHizn4ymuPZIo[/pli]

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles