Samstag, Juli 20, 2024
More
    StartNewsSpieleLone Echo II offiziell angekündigt für die Oculus Rift

    Lone Echo II offiziell angekündigt für die Oculus Rift

    Auch was Software angeht, gibt es etwas neues von der Oculus Connect 5. So wurde gerade eben auf der Keynote mit Lone Echo 2 die Fortsetzung eines der beliebtesten Oculus Rift Spiele angekündigt worden.

    So wie es aussieht, werden wir wieder die Rolle des Jack übernehmen, der Captain Olivia Rhodes als Begleiterin und Assistentin bei verrückten Weltraumabenteuern zur Seite stand.

    Der Trailer zeigt Olivia, wie sie versucht, Jack in einer Szene zusammenzusetzen, die etwas an das erste Spiel der Serie erinnert. Es gibt auch eine Handvoll Rückblenden zum Originalspiel, die Sie an die brillante Null-Schwerkraft-Traverse erinnern, auf der es seinen Namen gemacht hat. Hoffentlich wird es in der Fortsetzung noch viel mehr davon geben, zusammen mit einigen anderen Überraschungen. Lone Echo 2 soll 2019 für die Oculus Rift erscheinen.

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles