Mittwoch, Juni 23, 2021
More
    StartNews180/360 GradMarshall From Detroit veröffentlicht

    Marshall From Detroit veröffentlicht

    Mit Marshall From Detroit gibt es nun ein 21-minütigen Blick auf Marshall Mathers aka Eminem und seine Herkunft aus Detroit. Es ist absofort auf allen Oculus Headsets verfügbar und ist ein Projekt der Felix & Paul Studios.

    „In Marshall From Detroit haben wir versucht, die Stadt impressionistisch zu erkunden. Detroit als Erinnerung, Gefühl, Traum“, sagte Regisseur Caleb Slain in einer vorbereiteten Erklärung. „Mit einem Sitz in der ersten Reihe neben Marshall und Sway bietet dieses lyrische Erlebnis einen beispiellosen Einblick in seine gleichnamigen Titanen. Wir alle haben ein Zuhause. Und wie sehr sie uns geprägt hat, ist eines der großen Geheimnisse des Lebens. Aber wie jeder Einheimische dir sagen würde, Detroit, Michigan ist ein verdammt guter Ort, um sein Zuhause zu nennen.“

    Wenn du also ein Fan von Eminem bist oder einfach nur neugierig auf den Künstler bist, empfehlen wir dir Marshall From Detroit. Das Video ist 8GB groß und für die Oculus Go, Oculus Rift und auch für die Samsung Gear VR verfügbar.

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Aktuelles