Donnerstag, März 28, 2024
More
    StartNewsVirtual RealityMegalith für PlayStation VR vorgestellt

    Megalith für PlayStation VR vorgestellt

    Bereits auf der Paris Games Week ende Oktober hatte Sony einen Trailer von Megalith vorgestellt. Viel mehr gab es zu diesem Zeitpunkt allerdings nicht zu sehen. Nun hat man auf der E3 das von Disruptive Games entwickelte Spiel offiziell vorgestellt und direkt eine spielbare Demo den Besuchern präsentiert. Dabei ist Megalith ein VR-MOBA und lässt sich im Stil von z.B. DOTA 2 oder League of Legensds spielen.

    Wie für ein MOBA typisch spielen wir einen Helden diesmal allerdings aus der First-Person Sicht und müssen auf verschiedenen Lanes die gegnerischen Helden versuchen zu vernichten. Unser Ziel ist es die gegnerische Basis zu zerstören. Wie auch bei den nicht VR MOBAs erwarten uns bei Megalith neben den gegnerischen Helden noch kleinere Soldaten und Türme die uns hindern wollen die Basis zu zerstören.

    In der auf der E3 gezeigten Demo gab es drei verschiedene Helden zur Auswahl. Zum einen der riesige Minotaurus Taur den wir bereits aus dem Trailer kennen, aber auch Cypher und Aurora. Dabei hat jeder spielbare Held neben einer Primärfähigkeit noch drei weitere Sekundfähigkeiten sowie eine ultimative Attacke.

    Gespielt wird Megalith mittels PlayStation Move Controller und soll noch dieses Jahr wohl exklusiv für die PlayStation VR erscheinen.

     

     

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles