Samstag, April 20, 2024
More
    StartNewsSpieleMindtaker Horror Spiel für PlayStation VR

    Mindtaker Horror Spiel für PlayStation VR

    Mit Mindtaker erwartet uns ein weiteres Horror Spiel für die PlayStation VR. Eine Mischung aus Rätsel und übernatürliche Kräfte soll bei Mindtaker dafür sorgen das die Spieler ein Spielerlebnis haben welches sie nicht so schnell vergessen.

    Mindtaker – Rätsel Horror für die PlayStation VR

    Im vom spanischen Studio Relevo entwickelte Mindtaker spielt ihr einen Detektiven, der einen mysteriösen Mordfall in einem alten Spuckhaus aufdecken muss. Schnell merkst du allerdings das es nicht ein normaler Mord ist, sondern übernatürliche Kräfte mit im Spiel sind.

    Wann das Spiel allerdings erscheint, ist noch nicht bekannt. Wir halten euch aber auf dem Laufenden, sobald es etwas Neues gibt.

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles