Freitag, August 12, 2022
More
    StartNewsAugmented RealityMinecraft AR angekündigt

    Minecraft AR angekündigt

    Microsoft hatte auf der gestrigen Keynote eine kleine Überraschung für alle Fans des Klötzchen Spiels Minecraft. So wird das beliebte Spiel den Weg aufs Smartphone finden und zwar als Augmented Reality Version.

    Viel wissen wir von Minecraft AR noch nicht. Es war nur ein kleiner Teaser. Die richtigen Informationen bekommen wir in 10 Tagen am 17. Mai zum Jubiläum von Minecraft.

    Am 17. Mai wird Minecraft schon 10 Jahre alt und daher hat man sich bei Microsoft wie das Spiel vor einiger Zeit inkl. Entwickler aufgekauft haben sich etwas besonderes einfallen lassen.

    Auch nach 10 Jahren ist Minecraft weiterhin beliebt bei Kindern und Jugendlichen und verkaufte sich mittlerweile mehr als 155 Millionen Mal und ist somit das meistverkaufteste Videospiel weltweit.

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles