Donnerstag, August 6, 2020
More
    Start News Virtual Reality Mixed Reality Erfahrung zu Die Schlümpfe

    Mixed Reality Erfahrung zu Die Schlümpfe

    Das Mixed Reality ein Bereich ist der Zukunft hat, weis auch Sony. So hat man in Zusammenarbeit mit OMD und UNIT9 eine Mixed Reality Erfahrung für den neuen Kinofilm „Die Schlümpfe – Das verlorene Dorf“ veröffentlicht.

    Die Schlümpfe – Das verlorene Dorf Mixed Reality Erfahrung

    Die Mixed Reality Erfahrung von Sony zu Die Schlümpfe wurde für die Hololens von Microsoft veröffentlicht. Sie ermöglicht euch verschiedene Locations aus dem Film in euer Kinderzimmer zu bringen. An sich eine nette Idee und der Trailer lädt zum Ausprobieren ein, doch die wenigsten von uns werden im Besitz einer Microsoft Hololens sein.

    Es zeigt aber schön was aktuell schon möglich ist und wir freuen uns, sobald die ersten Mixed Reality Headsets für den Massenmarkt verfügbar und auch bezahlbar ist.

    Vorheriger ArtikelNVIDIA Titan Xp
    Nächster ArtikelWöchentlich 100.000 Viveport Nutzer

    Zufall

    Half-Life: Opposing Force erhält VR-Support

    Der Half-Life 1 VR Mod Lambda1 erhält mit einem Update die Unterstützung von Opposing Force, welches die zweite Erweiterung von Half-Life war. Das gab...

    Farpoint mit neuem Multiplayer-Modus und Waffen

    Zusammen mit Farpoint wurde im Mai der neue Aim-Controller für die PlayStation vorgestellt. Das ist nun schon ein paar Monate her, aber die Entwicklung...

    JDI mit neuem VR Display

    Ein Display welches speziell für VR entwickelt wurde? Genau so ein Display ist beim Displayhersteller Japan Display Inc. (JDI) gerade in die Serienfertigung gegangen....

    Trinity 360 Grad Serie

    Mit Trinity bringt und das VR-Studio Unlimted eine neue Science-Fiction-Serie speziell für Virtual Reality. In Trinity sind alle Menschen durch Androiden ersetzt worden welche...

    Spider-Man: Far From bekommt Home VR Erfahrung

    Anfang nächsten Monat kommt mit Spider-Man: Far From Home der neuste Film in die Kinos. Passend dazu wird es eine VR Erfahrung geben,...

    Kommentieren Sie den Artikel

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Aktuelles