Samstag, April 27, 2024
More
    StartNewsAllgemeinMoto Z und Moto Z Force sind Daydream Ready

    Moto Z und Moto Z Force sind Daydream Ready

    Mit Daydream möchte Google Virtual Reality unter die Breite Masse bringen. Mit dem Pixel und dem Pixel L war zuerst nur die neusten Smartphones von Google Daydream. Nun geben nach und nach einige Hersteller auch bekannt das bereits auf den Markt befindliche Smartphones für Google Daydream geeignet sind.

    Motorola hat nun auf dem eigenen Blog bekannt gegeben, dass das Lenovo Moto Z und das Moto Z Force mit Android Nougat entsprechend Daydream Ready sind. Das schöne ist das das Update auf Android Nougat bereits in dieser Woche ausgerollt wird.

    Somit wäre Motorola das erste Daydream Smartphone auf dem Markt, welches nicht direkt von Google kommt.

    Bisher müssen wir noch auf das Daydream View Headset von Google setzen doch auch da wird es wohl in naher Zukunft alternativen von anderen Herstellern geben.

    [zblink]N8gh5OtSlXkIWzZ[/zblink]

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles