Donnerstag, März 28, 2024
More
    StartNewsSpieleNachfolger von Second Life für VR

    Nachfolger von Second Life für VR

    Mit Sansar möchte der ehemalige Second Life Entwickler Linden Lab einen Nachfolger schaffen, der auf den Erfolg vom ersten großen Social Spiel aufbaut. Im Gegensatz zu Second Life wird Sansar bereits in der Entwicklung komplett für Virtual Reality entwickelt.

    Bei Sansar wird es nicht nur eine große zusammenhängende Welt geben, sondern es wird möglich sein seine komplett eigene Welt zu schaffen. Hier ist die Kreativität keine Grenzen gesetzt. Natürlich wird es im späteren Spiel möglich sein, von Welt zu Welt zu springen.

    https://www.youtube.com/watch?v=-tdkW64u3YA

    Im nun veröffentlichten Video sehen wir was uns auf einzelnen Welten erwarten wird. Zudem wird der Editor für die Erstellung einer Welt kurz vorgestellt. Dieser soll auch weniger technisch versierten Spielern ermöglichen eine eigene Welt zu gestalten.

    Es wird eine große Anzahl kostenfreie 3D-Modelle für eure Welt geben, wem dies nicht ausreicht, kann im eigenen Store sich viele weitere 3D-Modelle kaufen. Wer hingegen eigene 3D-Modelle hat, kann diese auch in Sansar importieren.

     

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles