Freitag, März 5, 2021
More
    Start News Allgemein Neue Details zum Surgeon Simulator: ER Patch für PlayStation VR

    Neue Details zum Surgeon Simulator: ER Patch für PlayStation VR

    Die Steuerung bei Surgeon Simulator war für die normale PC Version sehr bescheiden. Die PlayStation VR Version war hingegen schon unspielbar, was sich in den Bewertungen im PlayStation Store deutlich bemerkbar gemacht hat. Hier hat das Spiel gerade einmal 2 von 5 Sternen bei 48 Bewertungen erhalten. Mit dem kommenden Update soll sich die Steuerung deutlich verbessern. Das zumindest versprechen die Entwickler.

    Mit dem neuen Patch soll es folgende Verbesserungen geben

    • Die Steuerung wird nun auf „absolute“ gestellt und somit soll das Tracking 1:1 umgesetzt werden. Der neue Modus wird standardmäßig aktiviert.
    • Die alte Steuerung bleibt weiterhin aktivierbar. In den Optionen könnt ihr euch eine Variante aussuchen.
    • Wenn ihr ein nicht verwendbares Objekt berührt, dann wird nicht direkt die Skelett-Hand eingeblendet. Dadurch könnt ihr Objekte einfacher aufnehmen.
    • Die Kreissäge wird mehr Schaden machen.
    • Die Performance wird optimiert und dadurch soll die Framerate und das Tracking besser werden.
    • Der aktuelle Patch liegt derzeit Sony vor und die Entwickler warten auf die Freigabe. Im Moment können die Entwickler daher nicht versprechen, dass das Update vor Weihnachten erscheinen wird.

     

     

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Aktuelles