Montag, Oktober 25, 2021
More
    StartNewsSpieleNeue Grifftechniken für Beat Saber

    Neue Grifftechniken für Beat Saber

    Beat Saber ist das VR Spiel welches das größte Potenzial hat seine Controller durch die Gegend zu werfen. Zum einen aus Frust weil man etwas nicht schafft, zum anderen weil bei den schnellen Bewegungen der Hände die Controller einfach aus diesen rutschen.

    Wer das Beat Saber Reddit Forum verfolgt, der wird sicherlich über den Beitrag der alternativen Griffmethoden der Controller schon gestolpert. Hier gibt es anschaulich einige von Oculus und HTC anders gedachte Möglichkeiten den Controller sicher in den Händen zu halten.

    Für die Oculus Touch gibt es den C-, F-, K- und O-Griff und für die Vive Controller den B-, V- und X-Griff. Alle ermöglichen ein besserer Halt des Controllers und welchen man nun nimmt, das müsst ihr für euch herausfinden.

    Probiert einfach mal einen der neuen Griff Methoden aus und vielleicht ist ja einer dabei der euch gefällt und euch besser in Beat Saber macht. Mir selbst rutscht der Controller bei Beat Saber häufiger leicht aus den Händen, was zur Folge hat, das ich die ein oder andere Note dann einfach nicht perfekt treffe.

    SourceMIXED

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Aktuelles