Freitag, April 26, 2024
More
    StartNewsSpieleNeue spiele für PlayStation VR

    Neue spiele für PlayStation VR

    Das gute Spiele für Virtual Reality wichtig sind, hat natürlich auch Sony erkannt. Um die Nutzer der PlayStation VR weiter bei Laune zu halten, hat PlayStation einen Ausblick auf weitere kommende Spiele ermöglicht.

    Insgesamt wurde jetzt 3 neue Spiele für die PlayStation VR vorgestellt. Alle Spiele stammen aus Sonys China Hero Project. Hierbei fördert Sony unabhängige Entwickler von VR Titel und ermöglicht so auch kleineren Entwickler hochwertige Spiele zu erschaffen.

    The Walker

    In The Walker müsst ihr eure Gegner mit Pistolen, Schlagwaffen und Zaubersprüchen in die Flucht schlagen.

    The X Animal

    Was sich hinter diesem Spiel verbirgt, ist nicht wirklich ersichtlich. Allein die Musik Auswahl vom Trailer ist wohl nicht etwas für jeden 😀

    Pervader VR

    Auch bei Pervader VR verrät uns der Trailer nicht besonders viel. Allerdings ist die Musik vom Trailer etwas besser 😉

     

    Wann die Spiele für die PlayStation VR erscheinen, ist noch nicht bekannt. Sobald wir neue Infos haben, erfahrt ihr diese hier bei uns.

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles