Samstag, April 20, 2024
More
    StartNewsVirtual RealityNeues PlayStation VR Modell verfügbar

    Neues PlayStation VR Modell verfügbar

    Bereits im Oktober hat Sony ein überarbeite Modell der PlayStation VR vorgestellt. Dieses trägt die Modellbezeichnung CUH-ZVR2 und bringt einige kleinere Überarbeitungen mit sich. Es hat etwas gedauert aber nun ist auch das Modell bereits bei einigen Händlern wie z. B. Amazon in einem Bundle verfügbar.

    Neues PlayStation VR Modell als Bundle bei Amazon

    Das PlayStation VR Modell mit der Bezeichnung CUH-ZVR2 gibt es bei Amazon z. B. als Bundle mit einer PlayStation Kamera sowie dem VR Spiel PlayStation VR Worlds für aktuell 399€ zu kaufen.

    Sony hat bei dem neuen Modell ein paar Änderungen vorgenommen. So gibt es nun integrierte Kopfhörer oder das Kabel von der Prozessoreinheit zum Headset wurde etwas auf Diät gesetzt. Was aber wohl für einige viel Interessanter ist, ist die neue Prozessoreinheit. Diese ermöglicht es nun endlich HDR-Pass-through. Ihr müsst also nun nicht mehr die Prozessoreinheit abschließen, wenn ihr mit der PlayStation 4 ein Film oder Spiel in HDR auf eurem TV genießen wollt.

    [pli]Oijrxn63eg4tVbI[/pli]

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles