Dienstag, Dezember 7, 2021
More
    StartNewsAllgemeinNOLO Kickstarter-Kampagne gestartet

    NOLO Kickstarter-Kampagne gestartet

    Mit dem NOLO Tracking System könnt ihr eure Mobiles VR Headset wie z. B. die Samsung Gear VR mit einem Tracking System ausstatten das an das von der HTC Vive erinnert.

    NOLO kommt mit einer Basis-Station, zwei Controllern und einem Tracker für euer VR Headset. Somit könnt ihr ohne viel Aufwand auch unterwegs ein brauchbares Tracking System aufstellen. Wäre das noch nicht genug, kommt ihr mittels Riftcat auch euer Smartphone mit dem PC verbinden und so die SteamVR Inhalte auf eurem VR Headset genießen.

    Das ist dank dem 99 US-Dollar teuren NOLO System möglich, da die Controller dem der HTC Vive sehr ähnlich sind. Als VR Headset empfehlt NOLO das Samsung Gear VR oder Google Daydream View. Es funktioniert allerdings auch jedes andere Headset.

    Als Finanzierungsziel möchte NOLO nur 50.000 US-Dollar haben, welches bereits erreicht wurde. Auslieferung der Hardware soll bereits im Mai 2017 erfolgen.

    Zur Kickstarter-Kampagne geht es hier entlang

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Aktuelles