Freitag, April 26, 2024
More
    StartNewsAllgemeinObduction PlayStation VR Trailer

    Obduction PlayStation VR Trailer

    Nachdem Obduction mittlerweile auf der HTC Vive und Oculus Rift inkl. Motion Controller Support verfügbar ist, kommen auch demnächst die PlayStation VR Nutzer in den Genuss von Obduction. Nun gibt es auch einen offiziellen PlayStation VR Trailer und eine Aussage vom Entwickler über den Umfang der PSVR Version

    Obduction PlayStation VR Trailer

    Per Twitter hat der Entwickler bekannt gegeben, das die PlayStation VR Version von Obduction das komplette Spiel umfassen wird. Gesteuert wird das Spiel mittels DualShock 4 Controller oder optimaler weise mit den Move Controllern.

    Das Spiel wird am 29. August in den USA erscheinen und dort 29,99 US-Dollar kosten. Ob ein gleichzeitiger EU Start geplant ist, wird sich zeigen. Wir werden hier wohl um die 30 Euro für das Spiel bezahlen müssen.

     

     

     

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles