Dienstag, April 23, 2024
More
    StartNewsVirtual RealityOculus Go mit über 1000 Titeln zum Launch

    Oculus Go mit über 1000 Titeln zum Launch

    Wenn es um Informationen geht, ist Reddit immer eine gute Anlaufquelle. So auch wenn es um die Oculus Go geht. Bei Reddit ist nun ein Bild aufgetaucht welches die Verpackung der Oculus Go in der 32GB Variante zeigt. Das Interessanteste ist dabei die Aussage das es über 1000 VR Erfahrungen für die Oculus Go gibt.

    Oculus Go mit 1000 Titeln zum Start

    Oculus wirbt auf der Verpackung der Oculus Go damit das es mehr als 1000 Titel für das autarke VR Headset gibt. Hier zählt Oculus allerdings neben Spiele und Apps auch Filme hinzu. Im Vergleich die Samsung Gear VR hat im deutschen Oculus Store aktuell knapp 1200 VR Apps sowie VR Spiele im Angebot.

    Allerdings ist die Oculus Go mit der Gear VR kompatibel und daher können wir wohl davon ausgehen das trotz der Zahl von 1000+ Apps, Spiele und Filme ein Großteil der Titel etwas zum Spielen sein wird und nicht nur Filme. Vorausgesetzt natürlich Oculus unterstützt mit dem beigelegten Controller die Gear VR Titel die nur mit dem Touchpad an der GearVR funktioniert.

    Wie nun die endgültige Verteilung aussehen wird, werden wir wohl erst erfahren, wenn die Oculus Go auf dem Markt ist. Bis dahin gilt es nur Vermutungen aufzustellen.

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles