Sonntag, Juni 16, 2024
More
    StartNewsSpieleOculus Home bekommt Multiplayer und eigene Gegenstände

    Oculus Home bekommt Multiplayer und eigene Gegenstände

    Lange zeit konnten wir VR Spiele innerhalb von Oculus nur mit einem schnöden Menü starten. Dann wurde Oculus Home eingeführt und das ganze war schon deutlich schicker. Nun hat Oculus auf der GDC 2018 mitgeteilt das man schon bald eigene Gegenstände in Oculus Home importieren kann und auch Freunde in das eigene Oculus Home einladen kann.

    Oculus Home mit eigenen Gegenständen und Multiplayer

    https://www.youtube.com/watch?v=oGid87BYyIw

    Bereits im Sommer soll das große Update ausgerollt werden und euch ermöglichen nicht nur eigene Objekte im GLB Format in Oculus Home zu importieren und zu platzieren, sondern auch Gruppen mit anderen Spieler zu bilden und gemeinsam im eigenen Oculus Home Zeit zu verbringen.

    Somit kommen wir dem Keller von Aech aus Ready Player One ein Stückchen näher ?

    SourceUploadVR

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles