Donnerstag, April 25, 2024
More
    StartNewsAllgemeinOculus kauft InfiniLED

    Oculus kauft InfiniLED

    Oculus war wieder einmal auf Einkaufstour. Diesmal wurde für eine unbekannte Summe InfiniLED gekauft. InfiniLED arbeitet an LEDs, die besonders wenig Strom benötigen. Oculus möchte damit seine eigenen Headset verbessern.

    Dank der Technologie von InfiniLED könnten Displays mit einer hohen Qualität und einem geringen Stromverbrauch produziert werden. Ideal für Mobil VR Lösungen.

    Es ist zu vermuten, dass die Technologie in den eigenen Mobilen Prototypen „Santa Cruz“ fließen wird. Mit der InfiniLED Technologie verbrauchen die Display 20-40 mal weniger Strom als herkömmliche LCD oder OLED Displays.

     

    Sourcertel.ie

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles