Freitag, April 26, 2024
More
    StartNewsSpieleOculus Quest: YouTube VR und weitere Titel angekündigt

    Oculus Quest: YouTube VR und weitere Titel angekündigt

    Der Oculus Quest Launch steht kurz bevor und nun gibt es weitere Titel die den Weg auf das neuste autarke VR Headset von Oculus finden. Die wohl interessanteste offizielle Ankündigung wenn auch nicht wirklich überraschend ist YouTube VR. Die beliebte Video Streaming Plattform gibt es ab dem 21. Mai dann auch auf der Oculus Quest.

    So wirklich überraschend ist die Ankündigung ja nicht. Es gibt die YouTube App ja bereits für die Oculus Go, Gear VR, Google Daydream und PlayStation VR. Aber wichtig ist ja das sie auch zum Release nächste Woche verfügbar ist.

    Aber natürlich ist dies nicht die einzige neue Ankündigung für die Oculus Quest. Allerdings sind nicht alle direkt zum Release der Quest nächste Woche verfügbar, sondern kommen nach und nach.

    Fujii

    „Fujii ist ein Spiel, mit dem man es sich gemütlich machen kann“ … „und der eigenständige Formfaktor von Quest ermöglicht es den Leuten, genau das zu tun. Wir freuen uns auch, dass Spieler Fujii in einer Reihe von Umgebungen erleben, dank der einzigartigen Tragbarkeit des Headsets.“ So der Entwickler

    The Under Presents

    Es ist eine Art immersives Theaterstück in diesem das Publikum mit den Darstellern interagieren kann. Es wurde bereits im Januar vorgestellt.

    Sairento VR

    Als Cyber Ninja ausgestattet mit Waffen und einem Schwert, ist es unsere Aufgabe in diesem Shooter möglichst viele Feinde zu Eleminieren.

    Acron

    Ein gemeinsames VR Brettspiel für Smartphone und Virtual Reality Spieler. Somit ist es euch möglich zusammen zu spielen auch dann, wenn nicht genügend VR Headsets vorhanden sind oder jemand VR nicht verträgt. Erscheinen soll es im Sommer. Mehr Informationen sind leider noch nicht bekannt.

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles