Freitag, März 29, 2024
More
    StartNewsVirtual RealityOculus Store: 5 Millionen Dollar Umsatz allein am Weihnachtstag

    Oculus Store: 5 Millionen Dollar Umsatz allein am Weihnachtstag

    Mark Zuckerberg persönlich verriet das alleine am Weihnachtstag im Oculus Store Inhalte im Wert von fast 5 Millionen Dollar gekauft wurden.

    Zwar wissen wir immer noch nicht wie viele Oculus Quest nun insgesamt verkauft wurden, allerdings ist die Zahl des Umsatzes im Oculus Store auch eine interessante Aussage. Das alleine 5 Millionen Dollar an nur einem Tag ausgegeben wurde, zeigt wie viele neue Oculus Quest und Oculus Rift S es an Weihnachten wohl gegeben hat. Im Vergleich im Juni 2019 sagt ein Facebook Vizepräsident das während der zweiwöchigen Einführungsphase der Oculus Quest Inhalte im Wert von 5 Millionen Dollar verkauft wurden.

    Was damals in zwei Wochen verkauft wurde, wurde nun innerhalb von einem Tag verkauft. Daher dürften die Verkaufszahlen der Oculus Quest und Oculus Rift durchaus zufriedenstellend gewesen sein.

    Die Verkäufe sind stärker, als wir erwartet haben„, sagte Zuckerberg auch über die Oculus Quest. Gerade die Oculus Quest war in einigen Teilen der Welt um die Weihnachtszeit restlos ausverkauft. Was auch für die Verkaufszahlen sprechen dürfte.

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles