Freitag, April 19, 2024
More
    StartNewsAllgemeinOculus Update 1.13 verbessert weiter das Tracking

    Oculus Update 1.13 verbessert weiter das Tracking

    Heute kündigt Oculus die Veröffentlichung des neuesten Software-Patches für sein Oculus Rift Virtual Reality Headset an. Update 1.13 wird heute live und bietet weitere Tracking-Fixes und die Hinzufügung einiger neuer Features. Hier ist die vollständige Liste der Chancen Update 1.13 bringt, nach einem Community Forum Post:

    Eigenschaften

    • Public Test Channel: Du kannst dich jetzt für unseren Public Test Channel Programm anmelden. Hier erhältst du Pre-Release Builds („Beta“ Versionen) von Oculus Software. Anmelden geht über die Oculus App unter Einstellungen -> Beta
    • Neue Benutzererfahrung: Verbesserte erste Erfahrungen für Rift und Touch.
      • Durch einfaches Anschauen der Überspringen Buttons geht es weiter.
      • Erster Kontakt: Wir haben die Erfahrung aktualisiert und erweitert. Check it out für ein paar neue Überraschungen.
      • Kleinere Fehlerbehebungen

    Fehlerbehebung

    • Behebung des Problems der eigenen Höhe in VR
    • Behebung der Tracking-Probleme der Oculus Rift
    • Behebung des Problems der richtigen Anzeige der App in VR, wenn mehrere Apps gleichzeitig auf Ihrem Computer ausgeführt wurden

    Auch mit der 1.13 versucht Oculus die Tracking Probleme zu verbessern. Das Tracking der Oculus Rift und der Oculus Rift hatte einige kleinere bis größere Probleme. Anstatt mit dem Update auf 1.11 die Probleme zu beheben, wurden diese eher verschlechtert. Bereits mit der Version 1.12 hat Oculus das Tracking allerdings verbessert und auch mit der neusten Version 1.13 möchte Oculus noch weiter das Tracking optimieren.

    Auch der Public Test Channel ist überraschend. Hier ermöglicht Oculus bereits experimentelle Firmeware zu testen bevor diese an alle verteilt werden. So möchte man Probleme wie bei der Version 1.11 verhindern.

    SourceUploadVR

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles