Dienstag, Januar 31, 2023
More
    StartNewsSpieleOnward mit kostenlosen Wochenende und Halloween Special

    Onward mit kostenlosen Wochenende und Halloween Special

    Onward gehört zu einen der beliebtesten Ego Shooter Titeln, die es in VR gibt. Bereits seit 2016 wächst die Community rund um Onward immer weiter und es gibt zudem regelmäßige Wochenenden an den das Spiel kostenlos gespielt werden kann, auch wenn man es nicht gekauft hat. Für dieses Wochenende hat man sich etwas Besonderes ausgedacht. Da nächste Woche ja bekanntlich Halloween ist, gibt es auch in Onward etwas zu diesem Thema.

    Das kostenlose Wochenende beginnt heute Freitag, den 26. Oktober, um 19 Uhr und dauert bis Montag, den 29. Oktober, um 6 Uhr im Oculus Store. Das Team hat einen sehr kurzen Trailer für das Halloween-Event veröffentlicht, der eine neue Stadt zeigt, in der die Sicht stark eingeschränkt ist.

    Mehr verrät der Trailer nicht. Dafür aber einer der Entwickler bei Reddit. Er bestätigte, dass der neue gruselige Spielmodus mit neuer Ausrüstung ergänzt werden würde.

    Wenn du Ego-Shooter Spiele magst und Onward noch nicht ausprobiert hast, dann ist dieses Wochenende der perfekte Zeitpunkt dazu. Mit 5v5 Online-Kämpfen, bei denen die Spieler ein Leben haben, ohne Heads-up-Display und ohne Fadenkreuz, bietet Onward aber auch Solo-/Co-Op-Modi gegen KI-Gegner. Um den Realismus zu erhöhen, bietet Onward dynamische Tageszeiten, Wettereffekte und mehrere Umgebungen und Szenarien zum Durchspielen sowie ein künstliches Fortbewegungssystem, um das hektische Gameplay so angenehm wie möglich zu gestalten.

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles