Donnerstag, April 18, 2024
More
    StartNewsSpieleOperation Apex: Schwimmen mit Haien

    Operation Apex: Schwimmen mit Haien

    Gerade Virtual Reality eignet sich dazu etwas auszuprobieren wofür man im richtigen Leben nicht den Mut oder die Mittel dazu hat. Eines dieser Erfahrung ist für viele sicherlich das Tauchen. Daher ist es nicht verwunderlich das es eine Reihe von VR Spielen/Erfahrungen gibt, die uns virtuell in die Tiefen der Oceane mit nimmt. Mit Operation Apex habt ihr nun die Möglichkeit mit diverse Meeresbewohner zu tauchen wie z.B. Walen oder auch Haie. Welcher Hai eignet sich natürlich dafür am besten? Natürlich der große Weiße Hai.

    Operation Apex: Nimmt euch mit ins Meer

    Hinter Operation Apex stecken die Entwickler Curioscope. Wer sich jetzt denkt das er diesen Namen schon einmal gehört hat, der irrt sich nicht. Bereits vor einiger Zeit hat man auf YouTube ein 360 Grad Video veröffentlicht welches uns auch unter Wasser mitnimmt und dort werden wir auch direkt von Weißen Haien umkreist.

    Mit Operation Apex geht man nun einen Schritt weiter und wollte nicht nur wieder ein 360 Grad Video veröffentlichen sondern hat in Zusammenarbeit mit dem HTC Vive Studio ein Unterwasser Abenteuer geschaffen.

    Ihr seit in Operation Apex ein Meeres-Biologe und erforscht das Ökosystem unter Wasser. Dabei könnt ihr mit unterschiedlichsten Meeresbewohner wie Wale oder auch Haien interagieren.

    Erscheinen soll Operation Apex im vierten Quartal 2017 und der Preis steht noch nicht fest.

    SourceVRNerds

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles