Sonntag, November 27, 2022
More
    StartNewsSpieleParanormal Activity für PlayStation VR mit Aim-Controller?

    Paranormal Activity für PlayStation VR mit Aim-Controller?

    Wer Horror Spiele mag, der sollte sich Paranormal Activity: The Lost Soul einmal anschauen. Bisher gibt es das Spiel für die HTC Vive und Oculus Rift. An einer PlayStation VR Version wird bereits gearbeitet und wie man dem Twitter Account von den Entwicklern entnehmen darf, hat das Warten wohl auch bald ein Ende.

    Paranormal Activity für PlayStation VR

    Ein Twitter User hat per Antwort auf einem Tweet gefragt, ob auch ein Support für den neuen Aim-Controller kommen wird. Die Antwort der Entwickler „Vielleicht in der Zukunft. Es ist ein großartiger Controller“

    Nun kann man sich natürlich freuen aber wer die PC Version gespielt hat, wird sich fragen wie ein möglicher Aim-Controller Support ausschaut. So habt ihr im Spiel zwei Hände, die ihr unabhängig voneinander steuern könnt. Da wäre die Steuerung mit den Move Controllern eher sinnvoll als mit einem Aim-Controller oder DualShock 4 Controller.

    Wir freuen und aber erst einmal auf die PSVR Umsetzung des Spiels und schauen dann ob/wann der Aim-Controller Support kommt und wie dieser dann umgesetzt ist.

    SourceReddit

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles